News RSS-Feed

10.02.2021 Colliers Hamburg: Strategische Neuausrichtung des Office Letting-Teams

Julian Muskulus (links), Bertrand Fröck (rechts oben) und Julian Klein. Fotocredits: Colliers
Am Standort Hamburg hat sich Colliers mit drei neuen Mitarbeitern im Bereich Office Letting verstärkt. Julian Muskulus (26) kommt von Savills und fungiert bei Colliers als Associate Director. Julian Klein (34) und Bertrand Fröck (24) stoßen von Avison Young zum Colliers-Team und nehmen beide jeweils die Position eines Senior Consultants ein. Mit diesen Neuzugängen sind am Standort Hamburg nun acht Office Letting-Berater im Unternehmen tätig. Perspektivisch soll das Team noch weiter ausgebaut werden.

Ende 2020 hatte Colliers Roland Schroers zum neuen Head of Office Letting Hamburg ernannt und damit sein Führungstrio in der Hansestadt um Sascha Hanekopf als Regional Manager, Frank-D. Albers als Head of Capital Markets und Roland Schroers komplettiert.

„Die Neueinstellungen im Bereich Office Letting sind ein konsequenter nächster Schritt, um unsere Dienstleistungen für Kunden am Standort Hamburg weiterzuentwickeln. Im neuen Führungstrio haben wir in den letzten Monaten die Stärken unserer Unternehmenskultur in den Mittelpunkt gerückt. Diese Kultur ist von Transparenz, Kollaboration und Perfomance geprägt. Davon sollen unsere Kunden ebenso profitieren wie unsere Mitarbeiter, denen wir ein Umfeld für Erfolg und persönliche Weiterentwicklung bieten möchten“, sagt Hanekopf.

Neben den gewerblichen Nutzungsarten, die im Raum Hamburg weiterhin ein stabiles Wachstumspotenzial haben, legt das Hamburger Team im Jahr 2021 zudem einen Schwerpunkt auf Wachstum im Bereich Residential. Auch hier sind weitere Neueinstellungen geplant, um den Bedarf der Kunden optimal zu bedienen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!