News RSS-Feed

18.02.2021 Savills berät bei Anmietung im Düsseldorfer MOMENTUM am Wehrhahn

Im Frühjahr 2021 zieht ein neuer Mieter ins zentral gelegene Düsseldorfer „MOMENTUM“ Am Wehrhahn 33: Die FileWave Deutschland GmbH wird sich langfristig auf rund 440 m² im vierten Obergeschoss des siebengeschossigen Büro- und Geschäftsgebäudes niederlassen. Bei der Anmietung handelt es sich um einen Erstbezug nach Sanierung. Die Liegenschaft befindet sich im Besitz der alstria office REIT-AG und bietet insgesamt rund 22.000 m² Mietfläche. Während des Vermittlungsprozesses wurde der Mieter von Savills beraten.

„Bereits zu Jahresbeginn 2020 wollte FileWave einen neuen Standort in Deutschland eröffnen, allerdings musste dies aufgrund der Pandemie aufgeschoben werden. Wir freuen uns, dass wir dem Mieter nun eine Lösung bieten konnten, die dem Wunsch nach einer guten Nahversorgung und einem Zugang zu einer Terrasse nachkommt“, berichtet Sebastian Renke, Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf. Neben der Anmietung war Savills auch bei der Vermittlung von Interimsflächen des 1992 gegründeten Softwareanbieters unterstützend tätig.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!