News RSS-Feed

18.02.2021 rent24 vermietet Büroräume im Berliner FÜRST an CELLS

Copyright: CELLS Group
Der globale Coworking-Anbieter rent24 vermietet Büroflächen im FÜRST in Berlin an die CELLS Group. Die Räume umfassen 70 Arbeitsplätze und befinden sich in der neunten Etage des Ende 2020 fertiggestellten und voll vermieteten ersten Bauabschnitts des FÜRST.

rent24 ist einer der Mieter des runderneuerten Gebäudes und freut sich sehr auf die Eröffnung seines Kudamm-Standortes. „Wir sind stolz darauf, gerade die CELLS Group als ersten Mieter an unserem neuen Standort im FÜRST begrüßen zu dürfen. Das Vertrauen in unser Konzept bestärkt uns darin, dass wir als Anbieter hochmoderner und flexibler Arbeitsumgebungen einen großen Mehrwert für das neu entstandene Quartier schaffen werden“, sagt Robert Bukvic, Gründer und CEO von rent24.

Die CELLS Group entwickelt auf dem fast 20.000 Quadratmeter großen Grundstück zwischen Kurfürstendamm, Lietzenburger- und Uhlandstraße unter dem Namen FÜRST in mehreren Bauabschnitten ein neues Areal mit Gewerbemietfläche und einem attraktiven Nutzungsmix aus Büro-, Retail- und Lifestyle-Angeboten.

CELLS verlässt als letzter Nutzer den Hochhausturm des ehemaligen Ku'damm-Karrees und macht somit den Weg frei für umfangreiche Entkernungs- und Fassadenarbeiten.

Bis zur Fertigstellung der eigenen neuen Büros, ebenfalls im FÜRST, wird der CELLS Group von rent24 ein Rundum-Service mit modernsten Arbeitsbedingungen in privaten Büros geboten, ergänzt durch Konferenzräume, Lounge-Bereich und Küche.

„Als Initiator und Projektentwickler des neuen FÜRST sind wir sehr stolz darauf, mit rent24 einen innovativen und erfahrenen Coworking-Anbieter an den Kurfürstendamm geholt zu haben. Umso mehr macht es uns nun froh, auch als Erste von diesem attraktiven und flexiblen Büroangebot profitieren zu dürfen und als erster Nutzer an dem neuen rent24-Standort eine Heimat auf Zeit für die CELLS Group bis zur Fertigstellung unserer eigenen neuen Flächen im FÜRST zu finden. Wir freuen uns auf die Zeit bei rent24 und wünschen dem Unternehmen für seinen neuen Premiumstandort viel Erfolg“, sagt Norman Schaaf, Chief Development Officer der CELLS Group






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!