News RSS-Feed

23.02.2021 Zweiter deutscher Store: smykker Optik eröffnet in Bonn

Die junge Brillenmarke smykker wird im Frühjahr 2021 ihren deutschlandweit zweiten Store an der Remigiusstraße 12 in Bonn eröffnen. Vormieter war das Damenmodegeschäft Bonita. LÜHRMANN hat bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig.

smykker (Dänisch für Schmuckstück) bildet neben Optikhaus und Aktivoptik den dritten Geschäftsbereich der LoQu Optical Group GmbH. „Unkompliziert und stylish ohne kühl zu sein“, beschreibt LoQu-Geschäftsführer Tammo Bruns die neue Marke in Eigenproduktion. smykker wende sich an den modebewussten Konsumenten, der im Laufe des Jahres sein Brillenmodell gern um eine Zweit- oder auch Drittbrille ergänzen möchte, so Bruns, der vormals Gründer und langjähriger Geschäftsführer von Eyes+More war.

Nach Wiesbaden wird die Niederlassung in Bonn erst die zweite in Deutschland sein. „Die Remigiusstraße gehört mit ihrer hohen Frequenz und dem namhaften Mieterbesatz weiterhin zu den Top-Lagen in Bonn“, erklärt André Michel von LÜHRMANN Düsseldorf. In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich unter anderem Christ, New Yorker, Superdry, Søstrene Grene. Ganz bewusst konzentriere sich smykker zunächst auf gesunde Klein- und Mittelstädte.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!