News RSS-Feed

23.02.2021 HASPA HanseGrund managt 10.700 m² in Düsseldorf von Quest Funds

Die HASPA HanseGrund GmbH erhält einen zweiten Auftrag von der Quest Funds GmbH. Ab sofort übernehmen die Hamburger Property Management-Spezialisten die Verwaltung eines Düsseldorfer Bürogebäudes in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Das architektonisch reizvolle Gebäude mit seiner kammartigen Struktur verfügt über 10.700 m² Nutzfläche und 224 Tiefgaragenstellplätze. Dazu sagt Mara Meinel, Geschäftsführerin der HASPA HanseGrund GmbH: „Wir freuen uns über einen weiteren Auftrag in der Landeshauptstadt Düsseldorf. Damit betreuen wir in Düsseldorf ausreichend Immobilien, um die zeitnahe Eröffnung eines Standortbüros in Düsseldorf zu fokussieren.“

Im Januar hatte die HASPA HanseGrund GmbH bereits den Property Management-Auftrag von Quest Funds für das Stadtquartier Bahnhofsplatz Hamburg-Blankenese mit 22.500 m2 Wohn- und Gewerbefläche erhalten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!