News RSS-Feed

26.02.2021 RHE Grundbesitz vermittelt Wohnanlage in Dresden an Bestandshalter

Das Berliner Investment-Maklerhaus RHE Grundbesitz vermeldet den nächsten Verkauf in der sächsischen Metropole. So vermittelte RHE off-market eine Wohnanlage bestehend aus mehreren Häusern im Dresdener Stadtteil Löbtau an einen Bestandshalter aus Frankfurt am Main.

Der Kaufpreis entsprach dem 28fachen der Jahresnettokaltmiete. Die gepflegten Immobilien befanden sich zuvor im Besitz einer deutschen Fondsgesellschaft.

„Wir freuen uns, einem guten Stammkunden diese schön gelegene und architektonisch sehr ansprechende Wohnanlage vermittelt zu haben. Wir sehen, dass Dresden auch in der Wahrnehmung konservativer institutioneller Investoren mittlerweile einen absolut etablierten Status als Zielgebiet hat.“ Sagt dazu Leonard Rieck, Gesellschafter bei RHE Grundbesitz.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!