News RSS-Feed

01.03.2021 Tolle Immobilien expandiert und stellt drei neue Mitarbeiter ein

Alexander Lorenz (links), Kamila Babiak und Florian Schulz. Alle Fotocredits: Maren Schulz Photography
Tolle Immobilien in Berlin expandiert auch in der Corona-Pandemie weiter und hat drei neue Mitarbeiter eingestellt. Kamila Babiak ist Bachelor in der Betriebswirtschaftslehre mit Spezialisierung in der Immobilienwirtschaft und absolviert derzeitig einen Master in Wirtschaftswissenschaften. Sie unterstützt das Tolle-Team in der Hausverwaltung als Miethaus- und WEG-Verwalterin. Im gleichen Bereich ist der Immobilienkaufmann Florian Schulz neu an Bord und als Miethaus- und WEG-Verwalter tätig. Alexander Lorenz (Bachelor Internationale Betriebswirtschaft und IHK-Immobilienmakler) verstärkt die Abteilung Privatimmobilien als Immobilienmakler und in der Akquise von Bauträgerkooperationen.

Corvin Tolle, geschäftsführender Gesellschafter der Tolle Immobilien GmbH: „Ich freue mich sehr, dass wir uns gerade in dieser Zeit so verstärken können und begrüße unsere neuen Kolleg*innen herzlich in unserem Team.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!