News RSS-Feed

01.03.2021 DI-Gruppe unterstützt Pankower Rathaus bei Flächenbedarf

Schnell und unbürokratisch greift jetzt die Deutsche Immobilien-Gruppe (DI-Gruppe) dem Bezirksamt Pankow unter die Arme und stellt ihm dringend benötigte Flächen zur Verfügung: Im März werden 15 bis 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Wahlamtes in das von der DI-Gruppe gemanagte „Rathaus Center Pankow“ umziehen, da die Beschäftigten des Gesundheitsamtes coronabedingt die Räume ihrer Kolleginnen und Kollegen nutzen werden.

Der zunächst bis Ende Dezember laufende Nutzungsvertrag gilt für eine etwa 300 Quadratmeter große Bürofläche in der 2. Etage des „Rathaus Centers Pankow“ und ist bereits bezugsfertig.

„Wir freuen uns, dass wir hier rasch ´Nachbarschaftshilfe´ leisten können, liegt das Rathaus doch direkt gegenüber unserem Einkaufszentrum. Die Wege sind also denkbar kurz, was in Corona-Zeiten sicher besonders hilfreich ist, weil Behörden nun mal nicht alles im Home-Office machen lassen können“, erklärt DI-Chef Benedikt Jagdfeld.

„Die DI-Gruppe hat uns innerhalb weniger Wochen bei der Lösung unseres Problems geholfen und sich dabei als professioneller und konstruktiver Vertragspartner erwiesen“, freut sich Dr. Torsten Kühne, Bezirksstadtrat für Schule, Sport, Facility Management und Gesundheit im Bezirksamt Pankow.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!