News RSS-Feed

02.03.2021 Sirius kauft Gebäude für Business Park Erweiterung in Fellbach

Fotocredit: Immoraum GmbH
Die Sirius Real Estate Ltd. ist ein führender Betreiber innovativer Gewerbeparks mit bundesweit über 60 Standorten. Die jetzt erworbenen Gebäude befinden sich in der Max-Planck-Straße 29-31/Carl-Zeiss-Straße 5 in Fellbach grenzen direkt an den Sirius Business Park Fellbach an.

Die in mehreren Bauabschnitten errichteten Gebäude haben eine Mietfläche von ca. 8.800 Quadratmeter und sind zurzeit vollständig an die Daimler AG vermietet. Zum 30.06.2021 wird das Hauptgebäude komplett leergezogen und anschließend durch Sirius neu repositioniert. Die angrenzende Lagerhalle mit Parkdeck, welche weiterhin vollvermietet bleibt, wurde mit erworben. Immoraum Real Estate Advisors hat die Transaktion für die Verkäuferseite vermittelt und war beratend tätig.

Der Sirius Business Park Fellbach befindet sich in wirksamer und repräsentativer Lage – direkt an der Stuttgarter Straße. Der Gewerbepark wurde in den 1960er und 1970er Jahren erbaut und verfügt durch die Arrondierung über eine Gesamtnutzfläche von über 34.000 Quadratmeter.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!