News RSS-Feed

04.03.2021 Gründerzeit trifft Moderne: May & Co. kauft in Hamburg von RFR

Bildquelle: May & Co.
May & Co. erwirbt die Immobilie Hohe Bleichen 17 in Hamburg von der RFR Gruppe. Das denkmalgeschützte Gebäude in einer der exklusivsten Lagen der Hansestadt wurde 1897 von der Hypothekenbank in Hamburg errichtet und 2006 aufwendig modernisiert. Die Architektur besticht durch eine einzigartige Kombination aus Gründerzeit und Moderne. Auf insgesamt 3.600 qm Mietfläche sind neben einer historischen Kassenhalle Büro- und Einzelhandelsflächen angesiedelt. Zudem verfügt die Immobilie über 22 Stellplätze. May & Co. wird zukünftig selbst Flächen in der Immobilie beziehen.

Die Transaktion wurde durch Angermann Real Estate Advisory vermittelt. Die Käuferin wurde rechtlich von Allen & Overy, die Verkäuferin von Ashurst beraten. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!