News RSS-Feed

16.12.2013 Stefan Marburg ist neuer Niederlassungsleiter bei Savills Hamburg

Im Rahmen des kontinuierlichen Ausbaus des Hamburger Standorts und des deutschen Bürovermietungsteams von Savills, einem der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, hat das Unternehmen einen neuen Niederlassungsleiter für seine Hansestadt Dependance eingestellt. Mit Wirkung zum 01.02.2014 wird Stefan Marburg (35) für diese Funktion verantwortlich zeichnen.

Marburg verfügt über langjährige Erfahrungen und umfassende Expertise im gewerblichen Immobilienbereich. Zuletzt war er seit Anfang 2012 als Leitung Vermietung/Vermarktung bei der GATOR Beteiligungsverwaltungsgesellschaft mbH tätig. Davor war Marburg über sieben Jahre im Bürovermietungsteam der BNP Paribas Real Estate GmbH (vormals Atisreal GmbH) beschäftigt. Unter seiner Leitung hat sich die Marktrelevanz des Hamburger Bürovermietungsteams weiter erhöht.

„Wir freuen uns sehr, mit Stefan Marburg unsere Wunschbesetzung für den Niederlassungsleiter unseres Hamburger Büros gewonnen zu haben. Ein erklärtes Ziel der strategischen Neuausrichtung des Transaktionsgeschäfts von Savills Deutschland ist die engere Verzahnung der nationalen Bürovermietungs- mit den Investmentteams. Dazu ist ein Niederlassungsleiter, der über umfassende Branchenkenntnis gepaart mit Führungsqualitäten verfügt, unabdingbar. Eine Kombination, die Stefan Marburg vereint“, sagt Andreas Wende, COO/ Managing Director Investment Savills Deutschland.

„Stefan Marburgs Reputation und Expertise sind auf dem Hamburger Bürovermietungsmarkt einschlägig bekannt. Mit der Ernennung zum Regional Director honorieren wir seine außerordentliche Kompetenz. Wir sind daher überzeugt, mit ihm unsere Marktposition in Hamburg und Norddeutschland weiter auszubauen“, führt Marcus Mornhart, Managing Director Office Agency Savills Deutschland weiter aus.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!